KURSTERMINE

08209 Auerbach
Falkensteiner Straße 2 - 4
im 1. Stock am Ende des Gangs

In meinem Atelier in Auerbach:

Seminarräume im Weisbachschen Haus
08527 Plauen
Bleichstraße 7

17. - 18. Oktober 2020

07. - 08. November 2020

14. - 15. November 2020

05. - 06. Dezember 2020

In der KunstVereinSchule Plauen:

AKTUELLE TERMINE OKTOBER BIS DEZEMBER 2020

Die vorgenannten Kurse finden - je nach Bedarf - entweder in Plauen, KunstVereinSchule oder in meinem Atelier in Auerbach statt.

Neben diesen fixen Terminen ist es möglich, individuell Workshops durchzuführen. Meldet Euch bei Interesse direkt bei mir.

Zu Eurer und meiner Sicherheit habe ich meine Atelier-Räume für den Hygieneschutz ausgerichtet. So wurden die Arbeitsplätze mit Plexiglas getrennt, Desinfektionsmittel steht bereit und die Räume sind ausreichend groß, um genügend Sicherheitsabstand zueinander einzuhalten.

banner
Zu meiner Facebook Seite