Grenzenloses Malen mit Airbrush

Grenzenloses Malen mit Airbrush

Ich biete seit einigen Jahren schon meine gut besuchten Einsteiger-Kurse an. Hier geht es vor allem darum, den Spaß am Airbrush zu fördern und so Kreativität und Ideen frei zu setzen.
Darüber hinaus biete ich auch individuell Weiterführungsseminare an. Hier könnt Ihr eure Fertigkeiten vertiefen und neue, inspirierende Verfahren für eure Airbrush-Arbeiten kennenlernen. In Zusammenarbeit mit der KunstVereinSchule Plauen – dem Seminarprogramm des Plauener Kunstvereins – finden viele meiner Kurse in Plauen statt. Hier in meinem Atelier in Auerbach biete ich selbstverständlich ebenfalls zu festgelegten Terminen diese Kurse an.

Der Basis-Kurs beschäftigt sich mit einer Einführung in die Theorie über Aufbau, Funktion und Wartung des Luftpinsels.

Es folgen Grundübungen, gefolgt von ersten Maskier-Techniken und der Anfertigung einfacher Bilder auf Papier.

Der Kurs ist für Anfänger geeignet, Zeichenkenntnisse sind von Vorteil aber kein muss. Da beim schneiden der Maskierfilme Cuttermesser oder Skalpelle benutzt werden, beträgt das Mindestalter 14 Jahre, und ist nur mit Zustimmung der Eltern möglich.

KURS-INHALT

TERMINE

Hier geht`s zu den festen Kursterminen: [LINK]

Weitere indivduelle Termine können vereinbart werden. Setzt Euch dazu bitte mit mir in Verbindung.

banner